2023 – BeYourself&LoveYourself

Jeder Mensch hat eine Geschichte, die erklärt warum er so ist, wie er ist.
Das macht uns Einzigartig.
Sei Eigenständig, Selbstmächtig und hab Selbstvertrauen. Akzeptiere dich so, wie du bist. Sei Mutig, sei Anders und sei Du selbst!
Der Showtanz 2023 soll verkörpern und motivieren sich selbst zu akzeptieren. Ein emotionales und nachdenkliches Thema haben wir mit 14 Tänzerinnen auf die Bühne gebracht, um Mut zu machen. Mit einer bunten Musikauswahl aus Rammstein, Colbie Caillot, Timmy Trumpet und Lea mit der Pianoversion " Schön genug " haben wir ein sehr individuelles Bühnenprogramm auf die Beine gestellt. Die Kostüme wurden dieses Mal komplett selbst gebastelt und gestaltet. 
Die Tanzgruppe ist sehr stolz auf ihre Individualität und ihre Art, Geschichten zu erzählen. 
Auch im Jahre 2024 werden wir mit diesem Showtanz noch auf der Bühne stehen.