2010 – Crazy Witches

2010_1

Das Motto der Tanzgruppe “ The Flying Circus “ lautete in diesem Jahr “ Crazy Witches „.
13 verrückte Hexen , 1 Ober hexe und 2 große  Zauberer verhexten das Publikum in ihre düstere sowie auch lustige Hexenwelt. Zu mittelalterlichen Klängen, ein Liedstück des Musicals Wicked sowie laute und harte Musik von Scooter brachte die Gruppe auf Hochtouren. Akrobatische Elemente wie die einstürzende Pyramide und verschiedene Hebefiguren wurden dargeboten. Die großen Zauberer bewältigten den Tanz auf hohen selbst gebauten Stelzen. Ausgefallene pink-schwarze Kleidung lies das Gesamtbild der Gruppe positiv erscheinen und das Publikum war begeistert.

Zahlreiche Auftritte wie z.B. bei
On-Stage
Kirmes in Stipshausen
Tanzfestival in Lötzbeuren ( 3. Platz )
Tanzfestival in Rödelhausen ( Publikumsliebling 1. Platz )
ect. gehörten zum Programm 2010.

Mal wieder hat es die Tanzgruppe geschafft tänzerisch einen drauf zu legen und ihre Ziele zu erreichen!

 

Crazy Witches - Showtanzgruppe "The Flying Circus"- 2010

(Beim Betrachten werden Daten von YouTube nachgeladen)