Tanzgruppe „Funky Kids“

20160128_180129

Unsere Tanzgruppe besteht bereits seit den 90er Jahren und wurde damals von den Vereinsgründungsmitgliedern Emma Gemmel und Marianne Händel ins Leben gerufen. Viele Mädchen, die damals bei den Funky Kids begonnen haben, tanzen mittlerweile bei unserer Showtanzgruppe Flying Circus mit.

Seit 1998 wird die Gruppe von Ramona Müller trainiert.

Die Funky Kids sind Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis ca.12 Jahren. Es werden moderne Tänze eingeübt, die nicht nur an unserem eigenen Faschingsabend sondern auch bei den örtlichen Veranstaltungen aufgeführt werden.

Schön ist es, dass immer wieder neue Kinder aus unserer Gemeinde, sowie auch aus Nachbardörfern zu uns stoßen, sodass die Gruppenstärke meistens bei 16 Kindern liegt. Wir sind sehr stolz darauf eine so große Resonanz an Kindern in unserer Gruppe zu haben.

Da unser Verein aus mehreren Tanzgruppen besteht, haben alle, die in unserer Gruppe mittanzen, zur gegeben Zeit die Chance in die nächste „ältere“ Gruppe wechseln.

Um die Gruppengemeinschaft zu fördern findet in jedem Jahr eine kleine Jahresabschlussfeier sowie alle zwei Jahre ein größerer Ausflug der Kinder- und Jugendtanzgruppen statt.

Wir sind eine super tolle Gruppe, die sich mit viel Spaß und Freude einmal pro Woche donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr zum Training trifft, vor einem Auftritt auch mal öfter. Bei uns wird viel gelacht und manchmal wird auch was gespielt, um die Stunde etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Bei Interesse könnt ihr euch bei unserer Trainerin Ramona Müller melden oder einfach Donnerstags um 17:30 Uhr in der alten Grundschule Stipshausen bei unserem Training vorbeischauen.

Kontakt:

Ramona Müller

55758 Stipshausen

ramona.mueller[at]tanzgruppe-flyingcircus.de

……….

oder schreiben Sie mir über das folgende Formular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha