2012 – 10 Jahre Flying Circus – Wir feiern am Ballermann

arrow_rechts

arrow_links2012_1

 

Premiere des aktuellen Tanz ist am 11.02.2012 auf der Faschingssitzung der Gymnastikgruppe „Bleib Fit“ in Stipshausen. Die Tanzgruppe „The Flying Circus“  feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum – ihr dürft gespannt sein!!! Das Motto lautet: “ 10 Jahre Flying Circus-wir feiern am Ballermann“. Gestartet am Airport Stiepse und begleitet von 2 zuckersüßen Stewardessen gehts los zur Party am Ballermann. Zu heißen Sommerhits tanzen dieses Jahr 10 Tänzerinnen. Für kleine Showeinlagen stehen uns natürlich wieder Gregor und Björn zur Verfügung. Das Outfit wurde wieder selbst von einem Teil der Gruppe entworfen. Da wir ja schon längere Zeit für unsere tollen und farbenfrohen Kostüme bekannt sind mußten wir diesen Blickfang beibehalten. Mit auffälligen Neonstoffen und passender Schminke treten wir auf die Bühne.

2012_2

Wir hoffen wir können den Funken der Partylaune überspringen lassen und laden ein zum mitfeiern.