2011 – Stars in der Manege

arrow_links arrow_rechts2011_11

Das Jahr 2011 war für die Tanzgruppe ein erfolgreiches und spannendes Jahr. Mit dem Showtanz Stars in der Manege hatten die 11 Tänzerinnen und 2 Tänzer zahlreiche Auftritte.

Mit Jonglage, Einradfahren und dem balancieren auf einer Laufkugel wurde das Publikum schon von Anfang begeistert. Mit den beiden Clowns Gregor und Björn war der Unterhaltungsfaktor sehr hoch.Auch die Musikauswahl war wieder bestens auf das Motto abgestimmt. Mit orange glitzernden Kostümen und aufwendiger Schminke trat die Gruppe auf die Bühne.

Als absolutes Hightlight im Jahr 2011 galt der Auftritt auf der RLP Bühne der Bundesgartenschau in Koblenz. Mit dem Fanbus reiste die Gruppe von Stipshausen nach Koblenz und verbrachte dort einen lustigen und spannenden Tag mit einem super Auftritt. Außerdem rundete die Gruppe ihr Programm  mit einer unterhaltenden Darbietung auf dem Showtanzwettbewerb in Hettenrodt ab. Dort erlangte die Gruppe den 1. Platz und gewann Karten für den Hexenrock 2012.

Alles in Allem ein super Jahr ging zu Ende und hoffentlich wird es für die Gruppe in diesem Stil und diesem Erfolg weiter gehen.