2009 – Into the Jungle

arrow_links arrow_rechts2009

Im Jahr 2009 lautete das Motto des Faschingsabend der Gymnastikgruppe Bleib Fit „Hakuna Matata“. Zu afrikanischen Klängen und einem Liedermix von König der Löwen und Tarzan bewegte sich die Tanzgruppe auf der Bühne. Tolle Kostüme, knapp und kurz bemessen aus afrikanischen Stoffen mit grünen Paillettenborten abgesetzt und passend dazu geschminkt gab die Gruppe ein tolles Gesamtbild ab. Der Tanz kam sehr gut an und erzählte eine Geschichte, die für die Zuschauer faszinierend war. Auf Veranstaltungen wie z.B. das Stallfest in Rhaunen, Spießbratenfest Idar-Oberstein, Sommerfest Asbacherhütte etc. konnte die Gruppe sich präsentieren. Unser Highlight war der Auftritt auf der Championsnight, der mit viel Aufregung gemeistert wurde. Für viele Tänzerinnen war das der absolute Lieblingstanz.