Wir danken

… unserem Gymnastikverein „ Bleib Fit e.V.“ Stipshausen, durch den wir uns zusammen gefunden haben. Der Verein unterstützt uns nach besten Mitteln. Er zahlt uns Kostüme, Perücken und gibt Zuschüsse für verschiedene Ausflüge und die Weihnachtsfeier. Der Verein steht hinter uns und manche Vereinsmitglieder begleiten uns auch zu den Auftritten.

… unserem Jerome für seine Unterstützung unserer Trainerin beim Abmischen ihrer „kreativen Musikauswahl“ und fürs Gestallten unserer neuen Homepage.

… bei Maike Karl für die professionellen und hochwertigen Fotos. Wer mit unserer Truppe zum Fotoshooting schreitet braucht viel Geduld und Ausdauer.

… bei unserer Alex, die uns schon seit vielen Jahren bei unseren Kostümen unterstützt. Individuelle Teile anfertigt und bearbeitet.

… bei unserer Laura, für ihre tollen Arbeiten in Sachen Druck. Sei es individuelle Rücksäcke oder auch Shirts und manchmal setzt sie sich auch hinter Nähmaschine um Einzelteile zu nähen.

… unseren Freunden, Familien und Fans die zu uns stehen und uns begleiten. Wichtig für unsere Gruppe ist der Rückhalt dieser Menschen.

Danke!