Tanzgruppe „Flashlights“

Unsere Tanzgruppe gibt es bereits seit den 90er Jahren und besteht aus 8 bis 12 Tänzerinnen im Alter von 30 bis 60 Jahren.

Die Gruppe wird von Gina-Marie Jung und Bianca Leonhard-Werner trainiert.

Wir üben moderne Tänze ein, die meistens unter einem bestimmten Motto stehen. Die Tänze werden an unserem eigenen Faschingsabend aufgeführt. Wenn gerade kein Tanz eingeübt wird, gehen wir walken oder machen eine Aerobic-Stunde oder einfach mal Pause.

Wir treffen uns einmal pro Woche mittwochs von 20:30 bis 22 Uhr in der alten Grundschule Stipshausen zum Trainieren.

Außer dem Tanztraining finden übers Jahr mehrere kleine Veranstaltungen mit unserer Tanzgruppe Flying Circus und auch unseren passiven Mitgliedern statt. Wie zum Beispiel eine Salatparty, ein Picknick oder eine Wanderung im Sommer. In jedem Jahr wird eine Jahresabschlussfeier sowie alle zwei Jahre ein größerer Ausflug organisiert.

Wer Lust und Interesse hat bei unserer lustigen Frauentruppe mit zu machen, meldet sich bitte bei Ramona Müller.

Kontakt:

Ramona Müller

55758 Stipshausen

ramona.mueller[at]tanzgruppe-flyingcircus.de

……….

oder schreiben Sie mir über das folgende Formular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

captcha